![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wie reagiert der Körper auf den Nikotinentzug? Schweißausbrüche, Zittern, Reizbarkeit und wie man den Entzugserscheinungen entgegen wirkt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Entzugserscheinungen Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Da es in diesem Forum noch kein Thema gibt, dachte ich mir ich fang mal an.
![]() Wie reagiert euer Körper denn? Und wie euer Geist? Meine Entzugserscheinungen sind weniger physisch, denn psychisch. Ich zittere nicht, aber ich bin total nervös und auch gereizter. Ich suche in solchen Schmacht-Momenten irgendeine Ersatzbefriedigung, aber ich habe noch keine gefunden die es wirklich besser macht. Die Arbeit lenkt mich ab, die Pausen verleiten mich jedoch wieder sehr. So sehr, dass ich vermeide Pausen zu machen. Wahrscheinlich bleibt es nur abzuwarten, dass die Entzugserscheinungen einfach verschwinden.Wie sind denn eure Methoden? Liebe Grüße Linga |
|
|
|
|
|
Entzugserscheinungen Beitrag #2 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich hatte ne Hypnose, die gerade eine knappe Woche gehalten hat.. Bei mir war es tagsüber noch so einigermaßen okay, aber abends nach dem essen -warm- da wäre ich am liebsten die Wände hochgegangen.. Fazit: Ich hab dann wieder angefangen, allerdings nur abends und das halte ich mittlerweile so 5-6 Wochen gut aus.. |
|
|
|
|
|
Entzugserscheinungen Beitrag #3 |
|
Neuer Benutzer
|
Hypnose klingt ja sehr interessant. Ich nehme mal schwer an, dass das keine Kasse bezahlt, oder? Was kostet das denn?
|
|
|
|
|
|
Entzugserscheinungen Beitrag #4 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
die Hypnose hat mich 240 Euro gekostet und die Krankenkasse hat nichts dazugegeben ![]() Bei mir hat die überhaupt nichts gebracht... ich würde es nicht mehr machen.. Die 240 Euro haben mich auch davon abgehalten wieder in mein altes Rauchschema zurückzufallen, erst wollte ich das Geld wieder raushaben.. Früher hab ich am Tag 4 Euro und mehr ausgegeben und heute hält eine Schachtel, je nach Größe so 4-5 Tage, weil ich abends höchstens 5-6 Zigaretten rauche.. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Linga
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ich rauche nicht Ich rauche nicht: Ich habe noch nie ein Forum-Tagebuch geschrieben.... |
03.06.2008 | DEIN Tagebuch | 18 | 15.03.2009 10:12 |
|
Ticker Ticker: Das leidige Thema der Ticker. Aber wo, außer noch... |
03.06.2008 | Feedback & Themenvorschläge | 5 | 17.06.2008 11:27 |
|
Entzugserscheinungen Entzugserscheinungen: Da es in diesem Forum noch kein Thema gibt,... |
03.06.2008 | Wie reagiert der Körper auf den Nikotinentzug? | 3 | 10.06.2008 20:40 |
|
Nichtraucherschutzgesetz Nichtraucherschutzgesetz: Seit 1.1.2008 gilt in vielen Bundesländern das... |
03.06.2008 | Regelungen zu Tabakkontrolle und mehr | 0 | 03.06.2008 14:41 |
|
*winke* *winke*: Hallo ihr Nichtraucher, ich bin durch ein... |
03.06.2008 | Neu bei stop-rauchen.de | 0 | 03.06.2008 14:24 |